Wie gestern geplant ging es heute nach dem Frühstück auf zur Nasenalm. Ich mit Katja als Vorhut und die anderen eine Stunde mit den E-Bikes hinterher.

1.000 Höhenmeter sind ein echtes Brett auf diese doch so kurze Distanz. Wir haben uns langsam hoch gekämpft aber bei rund 400 Höhenmetern hat mich Katja dann abgehangen und bei 500 war ich eigentlich kurz davor abzubrechen. Zum Glück haben dann Franzi und Robert aufgeholt und ich bin mal für ein paar Minuten aufs E-Bike von Robert gewechselt. Das hat mich am Ende auch gerettet und so konnte ich dann den letzten Teil auch wieder selbstständig in Angriff nehmen.




Katja hat so durchgezogen. Respekt!
Nach 2h sind wir dann auf der Nasenalm angekommen und haben erstmal ein ausgiebiges Päuschen gemacht, etwas gegessen und den Ausblick genossen. Schöne kleine Alm mit gutem Essen (Empfehlung: Käsespätzle & Kaiserschmarn) zu vernünftigen Preisen.


Die Abfahrt war dann weniger anstrengend… 11km straight bergab die ich mit „Mach2“ durchhämmern konnte… sehr spaßig.
Anschließend kurzer Stop im AirBnB und dann sind wir zum „Bummeln“ mit dem Auto nach Mayrhofen gefahren. Bissl rumgelaufen, bissl was geshoppt und dann mit Umweg über den Supermarkt wieder zurück zum AirBnB um den Grill anzuwerfen.



Jetzt gleich wieder Planung für morgen und ne Runde SkipBo.
Ahoi