Viel zu schreiben gibt es nicht… und aufgrund der „keine Bilder von Kindern“-Policy gibt es auch nicht viele Bilder.
Die Tage verschwimmen und alles läuft in einem gewissen Rhythmus ab (der Tagesablauf aus dem letzten Beitrag ist unverändert). Wir wechseln immer noch ganz verrückt zwischen Strand und Pool, je nachdem, ob es Vormittag oder Nachmittag ist.
Die Kinder waren auch zwei Tage im Kinderclub, haben ein T-Shirt bemalt und an einer Mini-Olympiade teilgenommen – auf beides sind sie mächtig stolz. Jeder hat jetzt ein T-Shirt und eine Medaille mehr.
Heute, am 8. Tag, haben wir uns aus der Komfortzone gewagt und sind mit einem Taxi nach Side gefahren (bei der Anzahl an Personen plus Kinderwagen war das Taxi die einfachste Option und mit 20–22 € auch sehr akzeptabel).
Es ging nämlich um eine Überraschung für Edgar! Wir haben uns heute in Side mit seinem besten Kindergartenfreund getroffen, da Till, Sarah und Alex zufällig auch gerade in Side im Urlaub sind. Die Kinder konnten das sicher noch nicht richtig verarbeiten, aber sie haben sich trotzdem sehr gefreut. Wir sind dann ein wenig in Side herumspaziert, haben etwas getrunken und eine Bootstour für Montag geplant (die nächste Überraschung), denn Till hat am Montag Geburtstag.
Danach ist es aber auch gut mit außerhotelischen Aktivitäten, und wir werden sicher bis zum Ende des Urlaubs in den AI-Modus verfallen.
Bis später und hier die Bilder:







