Chilis, Klappe die Erste!

Hiermit eröffne ich offiziell das Chilitagebuch für die Saison 2012!

Die älteren Pflanzen sind zum überwintern vorbereitet (nach der nicht zufriedenstellenden Saison 2011 kann ich mich nicht von den kleinen trennen…) und die ersten sind schon wieder fröhlich am wachsen.

  1. 3x Equador Purple (gesät am 06.10.201)
  2. 2x SHP (gesät am 26.10.2011)

vorne links eine Equador Purple (hinten die beiden SHP)

(vorne links die Equador Purple / hinten die beiden SHPs)

(noch eine Equador mit Lampe & SHP =) )

Die werden jetzt noch mit Kunstlicht vollgepumpt bis sie dann in unserer Urlaubszeit irgendwie alleine über die Runden kommen müssen… Ab Mitte/Ende Dezember ist dann richtiger Saisonstart und es wird in anderen Größenordungen gesät.

Zur Auswahl stehen aktuell 24 Sorten aus denen ich wohl so versuchen werde 19 anzubauen…

Hier eine Liste der möglichen Sorten:

Der Anfang ist gemacht… ich hoffe auf ein scharfes 2012!

Gueni

Ein Gedanke zu “Chilis, Klappe die Erste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s