Auf dem weg nach Österreich (1. Teil München)

Hiho,

Auf dem Weg nach Österreich zum Aktivurlaub sind wir an diversen Stationen vorbei gekommen…

Erste Station war München… Anhand der Bilder unten konnte man denken wir sind auf einer kulinarischen Bierrundreise. Irgendwie war das auch so… Aber warum sollte man auch nach München fahren wenn man hier nicht die Biergartenkultur zelebriert?!

20120828-222610.jpg

Nach 5 stündiger Anreise mit Stau und allem Pipapo ging es an die Isar um dort gemütlich ein Bier zu Zischen und sich seelisch auf das anschließende Grillen vorzubereiten.

20120828-222631.jpg

Frisch gestärkt und ausgeruht ging es dann ins Backstage um mal wieder geschmeidig abzuhotten…

20120828-230335.jpg

20120828-230345.jpg

Der Sonntag wurde natürlich zünftig in dem ein oder anderen Biergarten verbracht… Das ist das schöne an München. Coole Biergarten, gutes Bier und tolle Freunde!

20120828-222704.jpg

Soviel zu München! Vielen Dank an Hendrikje, Andi, Reik und Maria für die leider kurze aber tolle Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s