15. Tag – Abflug nach D

Nun ist der Urlaub schon wieder rum und wir fahren/fliegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach D. Wir hätten es hier schon noch ein paar Tage ausgehalten…

Heute steht also nur noch 1x Wallmart, 1x In-N-Out und dann Mietwagenrückgabe und Heimflug an. Falls noch was spannendes passiert melden wir uns.

Damit der Beitrag nicht ohne Bild bleibt hier unser „toller“ Ausblick aus dem Hotel in LA:

20131002-084529.jpg

und wieder im kalten Deutschland angekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s