Heute war es ganz ruhig bei uns. Ich bin mit Edgar um 0600 aufgestanden und habe dann nebenbei ein Hotel für morgen gesucht und gebucht. Es sollte nach Salzburg gehen.
Nach dem Frühstück ist Franzi dann mit Edgar auf den Spielplatz und ich habe Freizeit bekommen, 1h Radfahren durch die Prärie 😛 .. naja zumindest auf einer schnell bei Komoot rausgesuchten Route. Mit dem MTB über Stock und Stein hat auch mal wieder Spaß gemacht.




Zum Mittag haben wir den Grill noch mal angeworfen und wie immer (als Thüringer) viel Zuviel gegrillt.. Während des Essens rief mich dann eine Nummer aus Salzburg an. Es war das Hotel welches mit mitteilte das aufgrund eines Systemfehlers doch kein Zimmer mehr frei sei. Toll… geht die Sucherei wieder von vorne los.

Nicht schön aber was soll man machen. Nachmittags haben wir uns dann noch mal an den Strand getraut und waren sogar alle drei mitunter bis zu den Knien (oder der Windel) im Wasser! Anschließend ging es zum Abendessen ins die Konoba Ulika. Sicherlich gehobene Preisklasse aber dafür auch gehobene Qualität. War echt lecker und Edgar hat auch irgendwann (mal wieder) das Essen von Mama als sein eigenes gegessen…



Daheim ging dann das große packen los… morgen gehts ja weiter, nun doch nicht nach Salzburg sondern in die Weltstadt Ruhpolding.
Schö