Heute mussten wir das Frühstück mal nicht selber machen sondern konnten es im Hotel genießen. War auch echt nicht schlecht.

Eigentlich wollten wir dann direkt weiter fahren aber da wir überrascht noch die Chiemsee Card durch die Übernachtung bekommen haben sind wir noch mal zu einer Seilbahn (Hochfelln) gefahren und sind mit der Gondel auf den Berg gegondelt. Beim Wetter hatten wir echt Glück, als wir oben und über den Wolken waren blauer Himmel und ein Megaweitblick. Also Edgar auf die Schultern (im Minimeis) und los auf einen kleinen Rundweg.
Durch das Geschaukel und die Höhenluft ist Edgar auch relativ schnell eingeschlafen. Das war eher ungünstig da dies für mich und ihn da es immer unbequemer wurde … aber wir haben beide tapfer durchgehalten und es zurück bis zur Seilbahn geschafft :-P.
Es war trotzdem sehr schön und gut das wir uns die Zeit noch mal genommen haben um hier hoch zu fahren.









Auf dem Weg hinunter haben wir noch mal halt in der Zwischenstation gemacht und dort Mittag gegessen. Edgar hat währenddessen einfach durchgepennt.
Unten angekommen ging es dann direkt auf die Autobahn und mit einigen Staus zurück nach Thüringen. Jetzt geht der Urlaub dann hier weiter…