Heute war nun unser erster richtiger Urlaubstag. Also ohne stundenlang von A nach B fahren und weil jetzt die daheimgebliebenen Arbeiten müssen und wir nicht 🙂
Los ging es um 0600 mit Edgar bespaßen und nebenbei die Bialetti anheizen um erst einmal ausreichend Koffein in den Organismus zu pumpen.
Nachdem dann die anderen so langsam eingetrudelt sind haben wir in Ruhe gefrühstückt und den Schlachtplan für heute gemacht. Einkaufen, Radfahren (ich und Katja) und dann am Nachmittag an den Strand, Abends Fisch essen in der Butze.

Einkaufen im großen Supermarkt mit Kids die so langsam müde werden und Hunger bekommen war spannend aber wir haben es gut hinbekommen.

Nach getaner Arbeit haben wir uns dann zu zweit auf die Drahtesel geschwungen und sind 35km die Promenade auf und ab gefahren. Landschaftlich wenig attraktiv aber dennoch eine sehr schöne kleine Tour.
Auf jeden Fall gibt es hier gut ausgebaute Radwege und man muss keine Angst um Leib und Leben haben wenn man hier Rad fährt.


Anschließend haben wir noch ein bissl auf der Terrasse gechillt um dann nach erwachen der Erbfolger an den Strand zu gehen. In der Sonne ist es schon gut warm aber der Wind tut sein bestes um dagegen anzukämpfen… Hier wurde dann gebuddelt und wiederum rumgelegen. Wenig spektakuläres was man hier so mitteilen könnte…


Abends kochen… 3 erlei vom Fisch (Thunfisch, Lachs und Dorade) und jetzt wieder auf der Terrasse sitzen, Blog schreiben, Video bearbeiten und Unterkünfte für in 2 Wochen suchen sowie den morgigen Tag planen.

Bis morgen! Tschau