Die Vorbereitungen beginnen…

Es ist zwar noch etwas Zeit bis Samstag, dennoch habe ich schon langsam begonnen den KrimsKram für 3 Wochen Thailand im Backpacker Modus zusammen zu suchen. Man(n) will ja auf möglichst alle Eventualitäten eingestellt sein. 
  
Dieses Jahr versuche ich mal mit drei verschiedenen Geräten die Reise zu dokumentieren… Meine gute alte OMD, eine GoPro Hero 4 Silver für Videos und evtl. nen paar UWW Fotos und nen iPhone 6s für Schnapschüsse, Videos und als Testobjekt wie tauglich der Gerät für Fotos ist.  

  
Den Beitrag hier werde ich ggf. noch erweitern, richtig los geht es dann in gewohnter Manier am Samstag!
EDIT 23.10.2015:

So morgen ist es nun soweit… Abreise! Die Rucksäcke sind gepackt, das Jagdwurstschnitzel gegessen und der letzte Whisky auf heimischem Boden getrunken. Vielen lieben Dank an die Pferde für Speis und Trank am heutigen Abend!

Morgen früh geht es dann mit dem Zug nach ffm und von dort mit dem A380 weiter nach BKK um dann direkt weiter nach Chiang Mai zu starten… Mehr gibt es dann morgen!
  
Ahoi,
Gueni

Ein Gedanke zu “Die Vorbereitungen beginnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s