1. Tag – Abreise und Ankunft 

Moin Moin,
und los geht’s…! Ich war heute schon mega früh wach und konnte nicht mehr einschlafen. Diese ganze Aufregung :-), aber der erste Abschnitt hat schon einmal geklappt und wir sitzen aktuell im Zug mit dem Ziel FFM Flughafen… 14:45 Uhr heißt es dann erstmal Goodbye Deutschland für 3 Wochen! 

Aber bis zum Abflug melde ich mich hier bestimmt noch einmal!
   
   

Edit 13:30Uhr:

Check in ✅ Security Check ✅ Haufen Geld für eine Flasche Wasser bezahlen ✅… Jetzt nur noch auf Boarding warten und dann Abflug! 

Leider sitzen wir laut Sitzplätzen hintereinander und das Flugzeug ist voll belegt. Naja mal schauen eventuell kann man ja mit jemandem tauschen… 

 

 

Und los… 

  

Edit 15:30Uhr Ortszeit:

Flüge haben alle prima funktioniert (BKK umsteigen war durch 2 sehr lahme Kontrolleure etwas eng) und wir sind pünktlich gegen 10Uhr im Guesthouse angekommen. Wie nicht anders zu erwarten waren wir beide total im Eimer… Jetzt nach ~ 5h Schlaf sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus und gleich geht es los in Richtung City!

  

EDIT 23:45Uhr:

So letzter Beitrag für diesen überlangen Post. Nach unserem kurze Schläfchen sind wir in Richtung Innenstadt aufgebrochen und haben uns direkt am Rande des Trubbels am Sunday Night Market mit Pad Thai und einem Chang gestärkt.

Anfangs verlief die Shopping Tour noch etwas schleppend da zumindest bei mir immer wieder Müdigkeitsbedingte Tiefs zu verspüren waren. Aber am Ende ist doch noch alles gut geworden und wir haben das ein oder andere gekauft. Gegen Zehn leerte sich auch die Innenstadt zunehmend und wir sind noch auf einen Absacker ins Hopf Coffee House um gleich totmüde erneut am heutigen Tag ins Bett zu fallen. 

Wenn ich mir die Bilder von heute anschaue fühlt es sich echt komisch an das wir heute morgen erst hier angekommen sind… Irgendwie kommt mir das alles schon viel länger her vor. Aber so soll es ja im Urlaub auch sein! Apropos Bilder.. Die sind heute zum großen Teil vom IPhone und der GoPro. Da wir schon 2x hier waren habe ich heute Abend auf die Cam verzichtet. Dafür gibt es ein Video, sobald ich es hochgeladen bekommen habe, als Entschädigung :-).

Morgen wird laut Plan sehr chilig… Durch die Stadt wandern, massieren lassen und ein wenig Planung 😎. 
   
   

Das Video!!!: Abreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s