1. Tag – Abreise und Ankunft

Heute geht es wieder los und diesmal nicht nach Asien… Verrückt!

Das Ziel unserer Reise lautet heute Amerika und dort die Ostküste mit den Stationen Philadelphia, Hershey, Washington, Baltimore, Florida (Heffer & Jule) und New York. Leider können wir daher den Männertag nicht in gemütlicher Runde auf einer Pferdekutsche verbringen aber an alle die das lesen und heute wieder unterwegs sind: Viel Spaß und macht keinen Blödsinn :-).

Die Abreise in aller Frühe (05:50 Uhr) hat schon mal funktioniert so das wir jetzt gerade im Zug nach Frankfurt sitzen von wo dann der Flug nach Newark geht. Ich mach mir jetzt ein Männertagsbier auf und melde mich dann später sobald es Neuigkeiten gibt.

Ahoi!


Update 10:00 Uhr:
So Security Check hat geklappt und wir sitzen aktuell am Gate und warten auf Boarding… Schauen wir mal was es für ein Vogel wird aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. 🙂 nächstes Update gibt es dann wieder wenn wir in Philadelphia sind also irgendwann heute Abend / Nacht.

Update 19:46 Uhr Ortszeit:
Nach dem Flug ging der übliche Einreisewahnsinn los. Obwohl es dieses Mal mit weniger Bürokratie über die Bühne ging… 

Dann haben wir den schicken Ford Fusion übernommen (Weinrote Autos fahren nur die härtesten…!) und sind nach Horsham (ein Vorort von Philadelphia) gedüst. Langsam machte sich dann auch die Reise bemerkbar und wir waren entsprechend platt. Daher gab es nur noch ein schnelles Abendessen in nem Diner, hier stand schon der erste Kulturschock an, Menschen die 2 Päckchen Zucker in ihre Cola schütten! Crazy… 

Jetzt lassen wir uns noch  von Donald in den Schlaf labern und morgen steht dann Philadelphia auf dem Programm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s