Sodele… unser erster Tag nach langer Zeit ohne die Freunde in den USA. Zuerst ist mir aufgefallen das mir das Gelaber am Walkie-Talkie zwischen den beiden Autos fehlt…
Als erstes bin ich heute morgen zu Walmart gefahren und habe, nachdem die erste gestern Abend zerbrochen ist, eine neue Styropor Kühlbox und Proviant für den Tag und natürlich Kaffee gekauft.
Anschließend sind wir etwas verspätet (hätte es im Team natürlich nicht gegeben!!!111 😉 ) in Richtung Yosemite gestartet. Aber war auch nicht schlimm, der Tag war relativ entspannt geplant.
Im Yosemite sind wir um den Mirror Lake und noch ein gutes Stück in den Canyon rein gewandert. Nicht die spannendste und längste Strecke aber sehr entspannt. Gedauert hat es in etwa drei Stunden.
Auf dem Parkplatz haben wir dann das Auto für den nächsten USA besuch gesehen… F150 Heavy Duty (bzw. Irgendeine Version davon)… Alter Schwede was für eine riesige Karre… und ich dachte unser Tahoe wäre schon sehr groß.
Dann ging es die knapp 3 Stunden zurück nach Visalia, diesmal aber in ein anderes Hotel (Comfort Suites Visalia). Das Hotel habe ich in erster Linie ausgewählt weil es in der Innenstadt und somit nur 4 Minuten zu Fuß von der Sequoia Brewery liegt. So konnten wir unsere Brauerei Tasting Serie weiter fortführen.
Abendessen und Sampler gab es also zuerst in oben genannter Brauerei und einen weiteren Sampler noch bei Brewbakers direkt bei unserem Hotel um die Ecke. Das Bier war bei der Sequoia Brewery besser, wobei es überall viel IPA gibt und wenn man das nicht direkt mag sowieso schon verloren hat.
Brewbakers war das Bier nicht so gut, dafür gab es Live Musik. Preiswert waren beide.
So jetzt noch etwas OAN (One American News) schauen. Ein scheinbar sehr republikanischer Sender… aber man will sich ja auch mal diese Seite der Berichterstattung anschauen (solche Idioten…).
Morgen dann noch mal zum Wandern in den Sequoia und dann gehts an die Küste nach Santa Barbara…