Ostern bei den Elbsandsteinen

Ahoi,

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Eintrag… Ostern waren wir kurz in der Tschechei und sind dort etwas im Elbsandsteingebirge gewandert…

Kann man empfehlen 🙂 genauer waren wir in Decin und dort im Hotel U Kaple. Etwas ausserhalb aber man kann hier absteigen, einfach und sauber mit Restaurant. Am besten ein Doppelzimmer mit Doppelbett buchen, die anderen Zimmer sind nicht so schön.

Bier ist billiger als alle anderen Getränke, dies zeugt von Qualität.

Unten ein paar Bilder… die nächsten Tage gibt es dann auch wieder ein paar Beiträge mehr… wir sind gerade auf dem Weg nach Bremen, Hamburg und dann nach Zadar (Kroatien)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s