Nach dem frühmorgendlichen aufstehen ging der Packwahnsinn weiter. Da sammelt sich einiges an bzw. verteilt sich wenn man 7 Tage an einem Ort verbracht hat…
Dennoch haben wie wir es geschafft pünktlich um 0900 zu starten. Die Fahrt führte uns dann 4,5h durch Italien gen Süden in Richtung Rom bzw. genauer nach Anzio circa eine Stunde südlich von Rom.

Lief gut, die Kids haben gut mitgemacht und die Erwachsenen sowieso. Kurz vor Ankunft waren wir noch fix shoppen in nem naja ähm zwielichtigen Viertel … von dort ging’s dann die paar Minuten zum AirBnB.

Sehr herzlicher und umfangreicher Empfang. Leider haben wir übersehen das es in dem AirBnB kein Wohnzimmer haben… ist eher auf die warmen Monate ausgelegt in denen man draußen im Garten sitzt. Allgemein ist das AirBnB trotz ähnlichem Preisniveau doch ein paar Stufen unter dem welches wir bisher hatten, aber wir machen das beste daraus.
Der Garten ist echt schön, das gefällt dem Jungs, wir haben einen Grill und es soll jetzt auch wärmer werden…
Heute stand dann auch nur grillen und chillen auf dem Programm. Das wurde umgesetzt.


Bis eben haben wir dann wieder „Freundschaftspflege“ mit Phase 10 Strategy betrieben… das Spiel welches neben Monopoly wohl das größte Potential hat Menschen zu verfeinden 😝.
Morgen dann die Gegend erkunden…
Ahoi