Chiang Mai… Tempel, Tempel und noch mehr Tempel!

Heute auf Entdeckungstour durch Chiang Mai… Also erstmal zur Stärkung eine Suppe und nen Eistee!

20111128-144132.jpg

Wie im Titel erwähnt gibt es hier aufjedenfall jedemenge Tempel, Tempel aber auch Tempel. Große Tempel, kleine Tempel, dicke Tempel, dünne Tempel, haarige alte Tempel und neuere Tempel…

20111128-143753.jpg

20111128-143736.jpg

hours later…

So nun haben wir die erste Tempeltour abgeschlossen. Einmal zu Fuss quer durch Chiang Mai und wieder zurück. Wirklich sehr beeindruckend! Mönche in Glaskästen und auch Wachsfiguren die aussehen wie Mönche in Glaskästen gibts hier zu sehen… klingt komisch ist aber so! 🙂

image

Ansonsten gab es auch wieder etwas zu lernen (diesmal nicht ausschließlich kulinarischer Natur…):

image

Nunja anstrengend war es trotzdem und so haben wir es zu späterer Stunde wieder auf dem ein oder anderen Foodcourt bei lecker Thaiessen und Bierchen ausklingen lassen…

image

image

So neigt sich der quasi erste richtige Tag hier zum Ende…. morgen gehts dann direkt ins nächste Guesthouse hier in Chiang Mai (Joy’s House), wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet…

Read you later… 🙂

(Quali der Bilder ist evtl. nicht so doll… alle mit Handy geschossen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s