1. Tag – und ab die Reise! München – Paris – Havanna

Moin moin,

In aller frühe ging es heute los und aktuell befinden wir uns auf dem weg zum Flughafen! Bisher sind wir noch guter Dinge nix vergessen zu haben…

Flug von Paris nach Havanna hat jetzt schon 50 min Verspätung. .. das fängt ja gut an… noch länger in Paris bleiben als ebenso nötig 😕

image

image

In wenigen Minuten ist boarding und ich bin gespannt auf den ersten Flug mit AirFrance…

… 80 Minuten und 2 Kekse später sind wir auch schon in Paris.hier jetzt noch 2 Stunden rumhängen und dann schauen wir mal wie viele Kekse es dann gibt…

Update:

Der Flug war doch recht angenehm. Relativ gutes Entertainment Programm und essen. Aber kein Gin Tonic! 😦

Abholung am Flughafen und Einchecken In der Casa war reibungslos und sehr nett. Waren dann noch schnell was essen und dann fix ins Bett…

GOPR4633.JPG

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s