Und da ist er schon… der vorletzte Eintrag aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten für diesen Urlaub.
Heute ging es wie geplant ruhiger zu. Wir haben „ausgeschlafen“, Kaffee getrunken (der hier im Hotel überraschend gut ist), eine Kleinigkeit gegessen und sind dann ins Outlet gefahren.
Hier konnte ich die noch geplanten Sachen dann auch endlich zu super Konditionen kaufen. Mittag gab es dann bei Smash Burger einem anscheinend sehr lokalen Burgerladen. Der Burger war sehr gut und Franzi hatte einen Salat der auch echt super war. Kann man also empfehlen wenn man in der Gegend ist.
Nach Shopping und Essen stand dann wieder Kultur auf dem Programm und wir sind zurück nach Santa Barbara und dort zum Gerichtsgebäude gefahren. Kostet nix und ist ebenfalls einen Besuch wert. Sehr schön es Gebäude!
Anschließend sind wir noch ein wenig in Santa Barbara flaniert, haben Kaffee getrunken und sind dann noch mal an den Strand. Da es leider sehr windig war ist ein ausgiebiger Strandaufenthalt flach gefallen und ich habe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten in die Fluten gestürzt…
Das Abendprogramm bestand dann aus ausgiebiger Brauereitour. Erst Figueroa Mountain Brewing (sehr voll, lockere Atmosphäre und durchaus auch trinkbare Biere dabei), dann Santa Barbara Brewing Company (schon mehr Restaurant Feeling mit eigentlich keinem Bier was uns wirklich geschmeckt hat, dafür war das Essen ganz gut) und zu guter letzt Third Window Brewing (sehr gechillt, alle Biere waren trinkbar, sehr gut). Außerdem hat heute San Francisco gegen Los Angeles Football gespielt und das Spiel lief natürlich überall auf zig Fernsehern… auch lustig, nur schade für die Fans hier. Die waren nämlich alle für die 49ers und die haben verloren…
Jetzt haben jetzt noch schnell gepackt und morgen geht es dann zu den Universal Studios und Harry Potter.