Lange war es ruhig hier… aber so ist es nunmal in einem Reisetagebuch wenn man erstens wegen einer globalen Pandemie und zweites wegen frischem Nachwuchs doch sehr stark in seinem Bewegungsradius eingeschränkt ist. Aber nun haben wir es wieder geschafft und sind ausgebrochen! Der erste Urlaub mit Kind…

Die Reise hat uns erst einmal in die Heimat geführt um dort ein paar Tage bei der Familie zu verbringen, Geburtstage zu besuchen, die Nachwirkungen der 2. Impfung zu kurieren und ein wenig Drohne zu fliegen…
Anschließend ging es weiter nach München. Hier haben wir einen Zwischenstop eingelegt damit die Strecke nach Österreich für Edgar nicht ganz so lang wird. Etwas mutig direkt nach meiner 2. Impfung los gefahren aber ich hatte keinerlei Beschwerden außer das der Arm etwas geschmerzt hat.
Second Shot abholen… Im RS6 beifahren… den Boliden betanken 🤦🏼♂️ Brötchen holen
Von München ging es dann weiter nach Alpbach unserer erste Station auf unserem Zwei wöchigem Trip. Völlig untypisch werden wir hier 6 Nächte residieren… aber auch hier getreu dem Motto… Edgar soll ich erst mal an die Reiselust seiner Eltern gewöhnen ;-P.
Hier haben wir heute nicht viel gemacht, erst einmal ankommen alles aus- und wieder einräumen und dann mal einen Spaziergang ins Dorf. Wetter soll die nächsten Tage ganz gut werden und da stehen dann Wanderungen und Radfahren an. Wir freuen uns und Edgar wirkt auch ganz glücklich :-).
Jausen
Ahoi und bis Morgen!