2. Tag – Binissalem

Die Nacht war kurz und daher der Morgen lang… 😉 Edgar hatte noch mit seinem Bauch zu kämpfen und wir daher ein wenig damit Ihm regelmäßig einen Service angedeihen zu lassen und Ihn dann wieder zu beruhigen.

Da der Morgen lang war hier noch ein paar Eindrücke aus unserer Bude:

Gegen 11 sind wir dann los und ein wenig durch den Ort geschlendert, Binissalem ist eine kleine Stadt mit netten Gässchen und schönen Plätzen. Also ging es einmal kreuz und quer durch die Stadt und dann nach einem kurzen Stop zum Einkaufen weiter in ein Restaurant (s‘Olivera) welches uns die Vermieterin vom AirBnB empfohlen hat.

Das Mittagsmenu gab es erst ab 13 Uhr und so ist unser Wahl auf Tapas und zwei Cerveza gefallen. Echt nicht schlecht und von der Preis/Leistung her optimal. 14€ all in. Kann man machen.

Während wir da so saßen hat es unerwartet und unangekündigt angefangen zu Regnen… da wir bei strahlendem Sonnenschein los sind hatten wir natürlich kein entsprechendes Equipment dabei. Also fix nach Hause.

Hier hat Edgar dann erst einmal Mittagsbubu gemacht und so ging es 16 Uhr rum dann nochmal nach Inca. Der nächstgrößere Ort hier in der Gegend. Kurzer Stop bei Müller um ein bissl Babykram zu shoppen (krass wie viele Deutsche Produkte es hier gibt… also tatsächlich für den deutschen Markt produzierte Produkte mit deutschen Texten und so weiter…) und dann weiter noch mal in die Innenstadt.

Die Stadt ist relativ abgeranzt, hat aber auch ein paar schöne Ecken (siehe Bilder :-P).

Dann schnell nach Hause, Edgar versorgen, Abendessen, für morgen planen (Wandern oder Palma) und jetzt eben hier diesen Eintrag fertig machen…

Ahoi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s